19.05.2014 in Jugend

Sondervorführung Kinderzirkus Minimum am 16.05.2014 um 18 Uhr, Bürgeramt Kalk/ Bezirksbürgermeister Thiele sagt „Danke“

 

„Ich möchte den Pänz der Grünebergschule nochmals ganz recht herzlich Danke für einen außergewöhnlichen Einsatz sagen. In einem mehrmonatigen Projekt haben die Kinder und ihre Lehrerinnen um die Stellvertretende Leiterin, Heike Wehner, mein Büro bekanntlich verschönert und der renommierte Kalker Kinderzirkus Minimum wird dafür eine Sondervorführung geben“, sagte der Kalker Bezirksbürgermeister Markus Thiele anlässlich der Veranstaltung von jungen Künstlern für junge Künstler am 16.05.2014 im Foyer des Bezirksrathauses Kalk.

 

01.04.2014 in Jugend

Jusos Köln wählen den Kalker Marcel Hagedorn zum Vorsitzenden

 

Am 15.März 2014 wurde Marcel Hagedorn auf der Unterbezirksdelegiertenkonferenz (UBDK) zum Vorsitzenden der Jusos in Köln gewählt.

 

„Dies freut die Kalker SPD ganz besonders, schließlich war Marcel Hagedorn bis vor Kurzem Vorsitzender der Jusos in Köln-Kalk und hat hier viel bewegt.“, gratuliert der Vorsitzende der SPD im Stadtbezirk Kalk, Marco Pagano.

Darüber hinaus ist Marcel Hagedorn nicht nur Mitglied des Ortsvereins Kalk / Humboldt Gremberg, sondern auch Beisitzer im Stadtbezirksvorstand der Kalk SPD und damit fest im Stadtbezirk Kalk verwurzelt.