SPD Ortsverein Rath/Heumar lädt ein zum Kinderfest

Veröffentlicht am 02.09.2019 in Ortsverein

Die SPD Rath/Heumar lädt wieder Kinder, Eltern, Großeltern und Freundinnen und Freunde zum traditionellen Kinderfest ein.

Die Veranstaltung findet statt am Samstag, den 14. September 2019 von 14.30 bis 17.30 Uhr auf dem Kurt-Henn-Platz vor dem Bürger- und Vereinszentrum an der Rösrather Straße 603.

Besondere Attraktion ist in diesem Jahr ein Auftritt der Band Pelemele, die Rockmusik für Kinder spielt. Die auch durch Fernsehauftritte bekannte frühere Hausband der „Kinderstunksitzung“ wird dabei nach eigenem Bekunden die SPD und Rath/Heumar zum „Ausrasten“ bringen. Wieder dabei ist auch die Kindertanzgruppe „Ühlepänz“ der Großen Höhenhauser KG Naaksühle 1949 e. V. Die Kinder erwarten zudem Spiele und Bastelangebote. Für das leibliche Wohl wird mit Grillwürstchen und Getränken gesorgt.

Auch in diesem Jahr besteht für Kinder wieder die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigten Spielsachen im Rahmen eines nichtkommerziellen Kinderflohmarktes unter dem Motto „Kinder für Kinder“ anzubieten. Nur hierzu wird eine Voranmeldung per E-Mail unter info@spd-rath-heumar.de erbeten.

Während des Festes stehen örtliche Mandatsträger zum Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.