Die Mitmach-Partei SPD

Die SPD ist die Mitglieder- und Mitmach-Partei. Wir bieten viele Möglichkeiten zur Mitarbeit und Teilhabe an. Seien es die verschiedensten Arbeitskreise oder spannende Diskussionsforen. Unsere Frühjahrs- und Herbstempfänge oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitgliederversammlungen. Die Stammtische, Grillabende oder auch unsere SPD-Ferienprogramme. Bei uns wird immer etwas geboten. Wir schreiben Bürgerbeteiligung groß! Wir reden nicht nur über Bürgerbeteiligung - wir tun es. Ob bei offenen Mitgliederversammlungen mit interessanten Gästen zu spannenden Themen. Bei der Erarbeitung unseres Wahlprogramm oder auch bei großen Projekten und Problemen. Wir beziehen die Menschen vor Ort regelmäßig ein. Für uns ist dieser direkte Draht zu Ihnen die Grundlage unserer erfolgreichen Arbeit. Wir arbeiten nicht an den Menschen und ihren Interessen vorbei, wir arbeiten mit ihnen zusammen. Sie haben Ideen, Anregungen oder Kritik? Bei uns sind Sie da genau richtig. Kommen Sie doch mal bei uns vorbei. Gemeinsam können wir viel bewegen.