/

/

Maifest bei den Mieterräten der GAG in Vingst

Veröffentlicht am 20.05.2014 in Kommunalpolitik

Bezirksbürgermeister Markus Thiele bedankte sich am 17. Mai 2014 persönlich bei den Mieterräten der GAG für ihre wichtige Arbeit im Veedel. Im Rahmen des diesjährigen Maifestes, das der Mieterrat in vorbildlicher Art und Weise organisiert hatte, sprach er seinen Dank aus. Vorausgegangen war diesem Besuch eine Inaugenscheinnahme des Quartiers rund um die Nobelstraße, bei dem lokale Probleme, wie Parkplatzschwierigkeiten oder örtliche Vermüllungen gezielt angesprochen werden konnten.

„Es ist entscheidend, dass wir als ehrenamtliche Politiker solche Hinweise aus der aufmerksamen Bevölkerung erhalten – Augen auf, ist das Motto“, so Markus Thiele. Gemeinsam mit der ebenfalls auf dem Maifest anwesenden zuständigen Ratsfrau Susana dos Santos Herrmann, möchte Thiele die Schwierigkeiten der Polizei und dem Amt für öffentliche Ordnung vortragen, um gemeinsame Handlungsstrategien zu erarbeiten.