/

/

Es ist wieder soweit: SPD stellt den Brücker Maibaum auf

Veröffentlicht am 27.04.2011 in Kommunalpolitik

Wie in jedem Jahr stellen die Bürgergemeinschaft Köln-Brück e.V., die Freiwillige Feuerwehr Brück und die SPD gemeinsam den Maibaum auf dem Brücker Marktplatz auf.

Ab 13:30 Uhr wird die SPD auf dem Marktplatz mit ihrem Info- und Getränkestand präsent sein. Der Maibaum wird zwischen 14:00 Uhr und 14:30 Uhr auf dem Marktplatz erwartet. Wie in jedem Jahr können die Brücker Pänz den Maibaum schmücken, bevor dieser von der Feuerwehr aufgestellt wird.

Für das passende Rahmenprogramm sorgt in diesem Jahr die Kölsche Gruppe "De Vajabunde".

„Ich freue mich, dass wir auch in diesem Jahr wieder den Maibaum aufstellen können und möchte mich daher bei allen Partnern wie der Brücker Bürgergemeinschaft, der Freiwilligen Feuerwehr, oder auch Toni Meyers bedanken“, so SPD-Chef Marco Pagano. „Alleine kann man so eine Aktion einfach nicht auf die Beine stellen!“

Zeit:
30. April 2011 ab 13:30 Uhr

Ort:
Marktplatz Brück (Olpener Straße / Ecke Pohlstadtsweg)