Das „Rote Frühstück“ kommt am 21.02.2015 um 10 Uhr nach Höhenberg zu Norma, Olpenerstr. 114

Veröffentlicht am 19.02.2015 in Veranstaltungen
Marco Pagano

Nach den großen Erfolgen der Veranstaltungen zur Reihe „Rotes Frühstück“, lädt die SPDKalk am Samstag, 21.02., alle Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks Kalk zu einem
„Roten Frühstück“ ein. Es beginnt um 10 h auf dem Gelände des Norma in der Olpener
Straße 114.

Unter zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben sich Jochen Ott, der örtliche Landtagsabgeordnete Stephan Gatter sowie der Vorsitzende der SPD im Stadtbezirk Kalk und Vorsitzende der Bezirksfraktion, Marco Pagano, angekündigt. Jochen Ott ist Vorsitzender der Kölner SPD, stellvertretender Vorsitzender der NRW-SPD, Landtagsabgeordneter und designierter Kandidat für die anstehende Oberbürgermeisterwahl in Köln. Sie und weitere Lokalpolitikerinnen und Lokalpolitiker möchten alle Bürgerinnen und Bürger im Stadtbezirk zu einem Gespräch mit warmen Getränken einladen.

Im November des Vorjahres hatte die SPD Kalk zum ersten Mal zu einem entspannten
Austausch, ganz außerhalb Wahlkampfes, eingeladen und es kamen viele. Mit warmem
Kaffee und belegten Brötchen standen Kalker Politker aus Landtag und Stadtrat auf dem EKZ-Gelände in Merheim bereit und boten sich den Bürgerinnen und Bürgern beim morgendlichen Einkauf zum Gespräch an und stellten sich ihren Fragen.

Und auch die letzte Aktion in Kalk, wo man aufgrund der kalten Temperaturen zum nachmittaglichen Glühwein einlud war ein voller Erfolg.

Das politische Informationsangebot an die Bürgerinnen und Bürger wird fortgesetzt. Wir kommen zu den Menschen:

28.03. Ostheim

04.04. Brück