Die Bezirksbürgermeisterin

Claudia Greven-Thürmer

Liebe Besucher, ich bedanke mich im Namen der Kalker SPD für das Wahlergebnis, das Sie uns mehrheitlich am 25.05.2014 beschert haben. Wir sind mit Abstand zur stärksten Kraft in unserem Stadtbezirk gewählt geworden. Wir empfinden dieses Ergebnis einerseits als eine Bestätigung unserer bürgernahen Politik und als einen Auftrag, genau so auch die Regierung im Stadtbezirk Kalk zu führen. Das werden wir weiterhin gerne tun!

Als Bezirksbürgermeisterin sehe ich mich als ersten Ansprechpartner für die Belange des Stadtbezirks. Es muss voran gehen. Ämter und Behörden müssen für die Menschen da sein, für alle Menschen, auch für die Kalker. Ich verstehe mich auch als erste Wirtschaftsfördererin und möchte analog zu unserem Wahlprogramm, dass unsere Plätze, wo wir leben, wieder Plätze zum Leben werden.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen als SPD und natürlich ich als Bürgermeisterin des Stadtbezirk Kalks stets als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen,

Claudia Greven-Thürmer