Kalk SPD & Kalk Jusos gewinnen 1. Platz beim Norbert Burger Preis

Veröffentlicht am 16.03.2015 in Allgemein

Auf dem Parteitag der Kölner SPD am 14.03.2015, welcher von Entschlossenheit, Geschlossenheit und einer fast trotzigen Jetzt-erst-recht-Stimmung gekennzeichnet war wurde Jochen Ott mit einem herausragenden Ergebnis zum Kandidat der SPD für das Amt des Kölner Oberbürgermeisters gewählt.

Ebenfalls gewählt wurden Marco Pagano und Markus Klein als Beisitzer in den Unterbezirksvorstand.

Gleichzeitig wurden wir als Kalk SPD zusammen mit den Jusos im Stadtbezirk Kalk für unsere gemeinsame Aktion des "Roten Frühstück" mit dem 1. Platz beim Norbert Burger Preis ausgezeichnet.

Dafür danken wir allen Helferinnen und Helfern. Uns hat die Auszeichnung euphorisiert und wir sagen uns: Jetzt erst recht! Also lasst uns den Schwung für die nächsten Aktionen mitnehmen! Wir hoffen, dass sich noch mehr Genossinen und Genossen, Bürgerinnen und Bürger  anschließen und uns einmal monatlich verstärken. Der nächste Termin für das Rote Frühstück ist der 28.03.2015 von 10-12 Uhr in Ostheim, Ecke Frankfurterstr. / Rösratherstr., Höhe Stadtsparkasse. „Auf geht’s, Genossinnen und Genossen!“ (Jochen Ott am 14.03.2015)