Führungen, Feste und Touren mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Dörmann

Veröffentlicht am 22.07.2013 in MdB und MdL

Die SPD im Bundestagswahlkreis 93 Köln I (Porz, Kalk, nördliche Innenstadt) hat in diesem Jahr ein Sommerprogramm für interessierte Bürgerinnen und Bürger zusammengestellt.

Es besteht die Möglichkeit, besondere Einrichtungen im Wahlkreis durch Führungen kennenzulernen oder an Festen, einer Fahrradtour oder einer Wanderung durch die Wahner Heide teilzunehmen. Zu den besuchten Einrichtungen gehören der WDR, das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), der Fernwärmetunnel unter dem Rhein sowie eine UPS-Nachtbesichtigung am Flughafen Köln/Bonn.

Als Schirmherr des SPD-Sommerprogramms wird der Martin Dörmann an allen Führungen und Veranstaltungen persönlich teilnehmen.

Die einzelnen Termine können Sie der beiliegenden Liste entnehmen.

Das SPD-Sommerprogramm

Da die Teilnehmerzahl bei einigen Terminen begrenzt ist, wird bei gekennzeichneten Veranstaltungen um Anmeldung im SPD-Bürgerbüro Porz, Hauptstr. 327, 51143 Köln, Tel: 02203 – 52144 oder martin.doermann@wk.bundetag.de, gebeten.